Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Moderatoren Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
spast
Habbo Tourist



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Foltersklave der Schulbank 11. Grades
Anmeldedatum : 15.11.07

Meine Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Moderatoren Bewerbung   Meine Moderatoren Bewerbung Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 5:56 pm

Hallo!
Ich wollte mich bewerben als moderator.
Ich kenne mich gut mit PHPBB Foren aus und bin, wenn ich das so sagen darf, ein guter Moderator.
Ich kann sehr gut mit XGutaXJungeX um, was er auch wissen sollte durch sein (früheres oder was weiß ich..) Forum "HabboMania".
Ich behersche alle deutschen und grammatischen Regeln.

ps.: Ich würde auch Admin posten übernehmen, was eher unwarscheinlich ist xD
Nach oben Nach unten
xgutaxjungex
Admin
Admin
xgutaxjungex


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.10.07

Meine Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Moderatoren Bewerbung   Meine Moderatoren Bewerbung Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 6:03 pm

TetraDax schrieb:
Hallo!
Ich wollte mich bewerben als moderator.
Ich kenne mich gut mit PHPBB Foren aus und bin, wenn ich das so sagen darf, ein guter Moderator.
Ich kann sehr gut mit XGutaXJungeX um, was er auch wissen sollte durch sein (früheres oder was weiß ich..) Forum "HabboMania".
Ich behersche alle deutschen und grammatischen Regeln.

ps.: Ich würde auch Admin posten übernehmen, was eher unwarscheinlich ist xD


Naja einige Fehler aber ok ich kenne dich aus meinem alten Forum und ich weiß das du das Zeug dafür hast. Du bist wirklich ein sehr guter! flower
Nach oben Nach unten
http://habbo-International.hotgoo.net
Biberkind
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.11.07

Meine Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Moderatoren Bewerbung   Meine Moderatoren Bewerbung Icon_minipostedDo Nov 15, 2007 10:49 pm

Das hast du aber net zu entscheiden da das dass Habbo-International Forum ist XD
Und alle sich bewerben müssen entweder hier oder auf der Page.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Moderatoren Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Moderatoren Bewerbung   Meine Moderatoren Bewerbung Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Meine Moderatoren Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mod die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum Intern :: Bewerbung-
Gehe zu: