Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !! Alternationsthread Grundregeln !!

Nach unten 
AutorNachricht
xgutaxjungex
Admin
Admin
xgutaxjungex


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.10.07

!! Alternationsthread Grundregeln !! Empty
BeitragThema: !! Alternationsthread Grundregeln !!   !! Alternationsthread Grundregeln !! Icon_minipostedDo Nov 01, 2007 7:48 pm

Alternationsthreadregeln



Regeln für die Pixler



1. Wenn ihr neue Alternationen habt dann postet ihn in euren 1. Beitrag. Es wird dann für uns alle übersichtlicher.

2. Wenn Kommentare auf einem Bild sind, ist es verboten dieses Bild zu löschen.

3. Wenn ihr wissen wollt ob euer Avater gut ist dann postet ihn in das Thema und zeigt nicht euer Avater. Avatare sind vergänglich, Beiträge weniger.

4. Bilder die größer als 600x600 sind per Thumbnail (imageshack) oder nur zu verlinken.

5. Die Alternatsionsthemen sind da um Kritik und Tipps zu bekommen. Wer keine Kritik vertragen kann, soll sich es nochmal überlegen bevor er seine Bilder postet!

6. Beleidigungen und der anderen Art sind verboten und die Beiträge werden sofort gelöscht. Natürlich ohne Vorwarnung.

7. Ein Thema pro Pixler reicht vollkommen. Doch wenn ihr ein Thema habt wo ihr 20 Seiten habt dann ist das natürlich eine Ausnahme.

Regeln für die Kritiker



1. Beiträge die weniger als 3 Wörter enthalten sind Spam und werden ohne Vorwarnung gelöscht!
(Smilies zählen nicht als Wörter)

2. Beleidigungen, Sticheleien, unhöfliche Kommentare gegen Pixler werden gelöscht. Ohne Vorwarnung.
(eigene Zensierungen werden nicht berücksichtigt und zählen als normale Beleidigung.)

3. Das Zitieren von Bildern hilft nicht großartig weiter. Bezieht sich ein Beitrag auf ein bestimmtes Bild das vielleicht schon lange zurück liegt, kopiert nur den Link oder beschreibt das Bild.

4. Es ist nicht erlaubt einen Beitrag zuschreiben in dem nur drin steht was im Thread gegen die Regeln ist. Habt ihr nichts zu dem eigentlichen Grund zusagen (die Bilder) verwendet NUR die Meldefunktion. (Notfalls auch an mich per PN falls ihr euch nicht sicher seit)


Tipps



1. Bitte Bewertet im Rahmen von 0-10/10 und nicht -10000/10 oder +100000/10 den KEIN Pixelbild ist Perfekt. Darum reicht eine 10/10 vollkommen aus.

2. Haltet eure Persönliche meinung von dem jeweiligen Pixler raus aus einem Alternatsionsthema. Mögt ihr den Pixler nicht heisst es nicht das seine Bilder schlechter sind als die von Freunden. Bleibt fair.

Kopierer/Vorlagen verwender



1. Bilder die nicht von euch sind, dürfen hier nicht gepostet werden. Höchstens als Beispiel, dann aber mit klarem Text dazu von wem es ist, und warum es gepostet wurde.

2. Verwendet ihr Vorlagen oder Ideen von anderen Pixler kennzeichnet dies unter dem jeweiligen Bild. Verwendet ihr bei allen Bilder Vorlagen schreibt dies in den 1. Beitrag in Normalen Schriftgröße und Farbe rein. Am besten mit Quellenangabe oder Pixlername.
Nach oben Nach unten
http://habbo-International.hotgoo.net
 
!! Alternationsthread Grundregeln !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Habbo Kreativ :: Alternationen-
Gehe zu: