Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
spast
Habbo Tourist



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Foltersklave der Schulbank 11. Grades
Anmeldedatum : 15.11.07

HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns? Empty
BeitragThema: HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns?   HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns? Icon_minipostedSo Nov 18, 2007 10:32 am

Auch wenn ihr jetzt an dem Titel merken mögt,Omg, was hat der denn?,
Ich finde dies ist ein Thread der mich schon langer beschäftigt.

Zum Thema:
Ich finde, das HH-DE ist das warscheinlich auslandsfreundlichste Hotel der habbo-Welt.
Meine Fakten:
Im deutschen Hotel wimmelt es nur so von ausländischen Habbos.
Ist ja nichts schlimmes dabei, wir sind ja auch nett und freundlich zu ihnen, aber in anderen Hotels ist das nicht so.
Wir erinnern uns zurück - nach Dänemark.
Vor ungefähr einem Jahr war da nähmloich Zeit des "Gratis-BattleBalls".
Viele Deutsche Habbos dachten sich, "Wieso melden wir uns nicht dort an?
Hier gibt es ja nie Gratis BB!" . das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
das fand aber die dänische Hotelleitung nicht.
Sie verbot das verhalten während des Battle-Ball spielens deutsch zu sprechen und bezeichneteb es sogar als rassistisch.
Schon von da an, war meine Zukunft im dänischen Hotel vorbei.
Es ist eine absoluzte Frechheit Deutsch zu sprechen als rassistisch zu bezeichnen. Das kann, und darf Sulake nicht zulassen.
Desweiteren habe ich es schon in anderen Hotels erlebt, wenn ich irgendjemanden - selbst habboX- auf englisch nett etwas frage und noch hinzufüge das ich ein Deutscher bin, bekommt man keine Antwort und wird dumm stehengelassen. Das ist nicht die Aufgabe der HabboX.
Ich finde ein solches Verhalten ziemlich blöd.
Nun gucke man sich aber das deutsche Hotel an - Ausländer werden nett und freundlich behandelt, kriegen auf jede Frage antwort in allen möglichen Sprachen. Und keiner würde hier das Verhalten Dänisch zu sprechen als
rassistisch bezeichnen.
Nach oben Nach unten
x.dEnNi12.x
Habbo
Habbo
x.dEnNi12.x


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Mein Zimmer
Arbeit/Hobbies : Fußball, Tischtennis usw.
Laune : super ^^
Anmeldedatum : 17.11.07

HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns? Empty
BeitragThema: Re: HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns?   HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns? Icon_minipostedSo Nov 18, 2007 11:55 am

mhm.... as hab ich auch mitbekommen... mich wunderts das PTCruiser nicht das selbe macht ^^ im moment ist die beste chance da´zu ^^
Nach oben Nach unten
 
HH-DE - Die Welt zu Gast bei uns?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Habbo :: Habbo Talk-
Gehe zu: