Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seit ihr auf Habbo gekommen?

Nach unten 
3 verfasser

Wie seit ihr auf Habbo gekommen?
Freund
Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-l1067%Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-r10
 67% [ 2 ]
Website
Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-l100%Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-r10
 0% [ 0 ]
Werbung
Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-l100%Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-r10
 0% [ 0 ]
Banner
Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-l100%Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-r10
 0% [ 0 ]
Zeitschriften
Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-l1033%Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-r10
 33% [ 1 ]
Anderes
Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-l100%Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Bar4-r10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Vulkus
Moderator
Moderator
Vulkus


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Unter Rodenkrichener Brücke
Arbeit/Hobbies : Schule/ Fussball, TS
Laune : Geht so
Anmeldedatum : 14.11.07

Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf Habbo gekommen?   Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Icon_minipostedMo Nov 19, 2007 3:37 pm

Hi Habbo

Wie seit ihr denn auf Habbo gekommen?

Bitte schreibt ins Forum.

Ich bin durch einen Freund ins Habbo gekommen. cyclops
Nach oben Nach unten
xgutaxjungex
Admin
Admin
xgutaxjungex


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.10.07

Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Habbo gekommen?   Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Icon_minipostedMo Nov 19, 2007 4:21 pm

Also als ich neu auf Gymnasium war dann war da ein Freund und der meinte komm nach Habbo!
Nach oben Nach unten
http://habbo-International.hotgoo.net
x.dEnNi12.x
Habbo
Habbo
x.dEnNi12.x


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Mein Zimmer
Arbeit/Hobbies : Fußball, Tischtennis usw.
Laune : super ^^
Anmeldedatum : 17.11.07

Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Habbo gekommen?   Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Icon_minipostedMo Nov 19, 2007 4:36 pm

Ich bin durch die BRAVO auf Habbo gekommen. In einer Zeitschrift war eine 5 Taler PaysafeKArte, und darauf habe ich mich registriert (zum Glück ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Habbo gekommen?   Wie seit ihr auf Habbo gekommen? Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf Habbo gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habbo-Sky
» Habbo-Zone
» Habbo-Fans
» Probleme im Habbo Hotel England?
» Habbo-Kino tritt dazu!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Habbo :: Habbo Talk-
Gehe zu: